Komm in mein Team!

Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass ich mal etwas anderes oder zusätzlich etwas mache, als meine Fotografie. Aber wie heißt es so schön? Sag niemals nie! Schon immer habe ich gerne im Team gearbeitet und nun hab ich eines und dazu auch noch ein ganz wundervolles.

 

Es ist mir einfach zugefallen und ich möchte es nicht mehr in meinem Leben missen. Ich darf zusehen, wie die Menschen um mich herum immer gesünder werden, wie ihre Vitalität und Lebensfreude steigt und gleichzeitig erschaffe ich mir hier in Stück mehr finanzielle Freiheit, die es mir ermöglicht, noch mehr meinem Herzen zu folgen und das gleichzeitig auch anderen Menschen zu ermöglichen.

 

Ein Nebeneffekt: Meine Fotografie wird dadurch noch besser. Ganz einfach, weil ich jetzt noch mehr Zeit habe, das zu machen, was mich erfüllt und so noch besser für meine Kunden da sein kann.

 

Wenn Du nach einem weiteren Standbein suchst, nebenbei oder auch als Plan B, wenn Dich Gesundheit, Fitness und auch das Arbeiten mit Menschen interessiert. Wenn Du gerne selbst und völlig frei bestimmst, von wo Du arbeiten möchtest, wie viel und zu welchen Zeiten, dann schreib mir! Dann erzähle ich Dir mehr davon. Ich freue mich schon sehr, Dich kennenzulernen und zu erfahren, wo Du noch mehr Deinem Herzen folgen möchtest. Weil sonst wärst Du nicht hier. :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.