Bilder für Social Media

BILDPAKETE, BILDERPOOLS FÜR DEINE SOZIALEN NETZWERKE MIT ECHTEN, AUTHENTISCHEN FOTOS

Warum Bilder für Social Media?

 Die sozialen Netzwerke sind im beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken.

Was für Vorteile bringt das für Dein Unternehmen?

Das Nutzen der sozialen Medienkanäle gibt Dir viele, einfache Möglichkeiten Deine Sichtbarkeit zu erhöhen. Du zeigst Dich, bist immer wieder präsent und im Idealfall tust Du das auf eine Art und Weise, die echt ist, die Deine Zielgruppe, Deine Wunschkunden auf Dich aufmerksam macht. Eine regelmäßiges sich Zeigen, aktuell, authentisch und auf die Bedürfnisse Deiner Kunden abgestimmt, bringt einen sehr großen Mehrwert für Dich und Deine Zielgruppe, lässt Dich im Gespräch und sichtbar bleiben.

 

Fotos sind dazu eine hervorragende Möglichkeit Deine Posts aufzuwerten. Wir kennen das ja von uns selbst. Beiträge, die mit einem Bild verfasst werden, sind eine viel größere Einladung  die Inhalte zu lesen, als wenn da nur Worte stehen. Sind es dann auch noch Bilder, die Ausstrahlung haben, die uns auf irgendeine Art und Weise berühren, die die Lösung für eine Frage oder ein Problem liefern, die wir gerade haben, ist die Chance, dass unsere Beiträge gesehen und gelesen werden, noch viel, viel größer.

 

Was macht nun Fotos in den sozialen Medien besonders? Wann fühlen wir uns angezogen?

 

Ich möchte behaupten, wenn das, was sie ausstrahlen, mit uns in Resonanz geht, wenn sie echt und authentisch sind, wenn sie irgendetwas in uns berühren, was gerade bei uns Thema ist. Im Bezug auf unsere Kunden, wenn sie das Gefühl haben: „Oh, das interessiert mich, das liegt auf meiner Wellenlänge. Das will ich haben." Oder:  "Hier finde ich etwas, was mir weiterhilft.“

 

Echte, authentische, gut vorbereitete Bilder für die Inhalte unserer sozialen Medienkanäle, können ein riesen Beitrag sein, die Kunden auf uns aufmerksam zu machen und anzuziehen, die nach dem fragen, was wir zu geben haben, mit denen eine Zusammenarbeit Spaß macht. Sie helfen uns dabei, uns als Marke zu positionieren und  unvergleichbar zu sein.

 

Sie können uns dabei helfen, neue Wunschkunden zu generieren und Stammkunden an uns zu binden.

 

Wie wäre es, einen aktuellen, wertvollen, ausdrucksstarken Bilderpool zu haben, auf den Du jederzeit zugreifen und damit echte, authentische Beiträge für Deine Zielgruppe verfassen kannst, die ihnen und Dir einen riesen Mehrwert liefern? Einen Bilderpool mit dem Du jeden Tag etwas richtig Gutes zum Posten hast.

 

Und wie wäre es, diesen Bilderpool regelmäßig, aktualisiert auf Deine und die Bedürfnisse Deiner Kunden zu bekommen?

 

Und wie wäre es, wenn Du diesen Bilderpool nicht nur für Deine sozialen Netzwerke, sondern auch uneingeschränkt für Deine Homepage, Deine Flyer und alle weiteren Bereiche Deines Unternehmens nutzen kannst?


Meine Social Media Bildpakete gibt es ab 30 Fotos. Einzeln buchbar, wann immer Du neue, aussagekräftige Bilder brauchst oder regelmäßig im Abo, um jederzeit Bildmaterial übers ganze Jahr für Deine Posts zu haben.

Mein Angebot interessiert Dich?


WIE LÄUFT DAS GANZE AB?

Unsere Zusammenarbeit umfasst drei Schritte:

 

Das Kreativgespräch - Das Fotoshooting - Die persönliche Bildauswahl

 

Die Power des Davor - An erster Stelle unserer Zusammenarbeit steht das Kreativgespräch.  Es bildet die Grundlage für alle weiteren Schritte, die wir gemeinsam tun. Hier stelle ich Dir viele Fragen.  Sie sind dazu da, Dein INNER WHY ganz klar zu definieren, mich auf Dich einzutunen und Deine Wellenlänge und Zielgruppe zu erfassen, um dann wertvolle, echte und authentische Fotos für Dich zu erschaffen, die Dein Leuchtturmlicht, Deine Persönlichkeit ganz klar widerspiegeln. Wir planen Dein Fotoshooting, die Bildinhalte, den Bildstil, berücksichtigen Deine Farben und Dein Branding, wir kreieren einen Bilderpool, der ganz klar Deine Wellenlänge ausstrahlt. Wie viel von Deiner Persönlichkeit möchtest Du zeigen? Sind Stimmungsbilder oder Fotos, die zeigen, was Du machst wertvoller für Dich? All das besprechen wir vorab.

 

Beim Fotoshooting kannst Du Dich ganz entspannt von mir führen lassen. Alles ist vorbereitet. Jetzt entsteht Deine persönliche Bildsammlung.

 

Zwei bis drei Wochen nach dem Fototermin ist es dann so weit. Wir treffen uns noch einmal  in meinem Fotostudio. Du siehst Deine Fotos und ich helfe Dir dabei Deinen Bilderpool zusammenzustellen.

KANN ICH EINE VISAGISTIN DAZU BUCHEN?

Ja! Ein professionelles Make-up und Styling sind oft das i-Tüpfelchen für einen professionellen Auftritt. Im Kreativgespräch besprechen wir auch Deine Kleidung, die Farben, alles rund um Deine Ausstrahlung.

 

Make-up & Haare ab 75 €

WAS IST DER VORTEIL VON MONATSPAKETEN?

Jeder Mensch befindet sich in ständiger Entwicklung und somit auch sein Unternehmen. Der Vorteil von Bildpaketen, die mit 30 Fotos einen Monat Social Media Präsenz abdecken, liegt in der Möglichkeit mit Deiner Entwicklung mitzugehen.

Vor jedem neuen Fotoshooting besprechen wir, wo Du stehst, was gerade ansteht und kreieren somit immer aktuelle, interessante Bilder für Deine Community.

WAS INVESTIERE ICH?

Meine Bildpakete beginnen bei 1890 €

inklusive ausführlichem Kreativgespräch, Fotoshooting und 30 Bildmotiven

Meinen vollständigen Preiskatalog mit den Abos und Folgeshootings bekommst Du sehr gerne nach einer persönlichen Anfrage.

DU HAST NOCH MEHR FRAGEN?

Die Antwort auf Deine persönliche Frage war hier nicht dabei? Schreib mir! Ich freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest und ich Dich beraten kann!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!