Die Beloved Children Conference - Ein Herzensprojekt von Katharina Winkler

Manchmal begegnet man Menschen, bei denen man genau weiß, die haben irgendwo Flügel, nur sehen tun wir sie nicht. Solche Menschen sind oft Visionäre und Pioniere. Sie verändern die Welt, machen sie auf ihre einzigartige Weise heller und leuchtender. So ein Mensch ist Katharina Winkler.

2017 durfte ich Katharina kennenlernen. Sie war damals gerade dabei ihr Herzensprojekt, die BELOVED CHILDREN KONFERENZ ins Leben zu rufen, um Kindern und Eltern ein Sprachrohr zu geben,  in ihrer Einmaligkeit und Besonderheit gehört zu werden. Auch um eine neue Zeit einzuläuten, die erfüllt ist von einem erwachten Bewusstsein, das Kindern die Möglichkeit gibt, in einem wertschätzenden, liebevollen Umfeld die zu werden, die sie schon sind. Die BELOVED CHILDREN CONFERENCE ist eine kostenlose Onlinekonferenz, in der Katharina Menschen unterschiedlichster Bereiche interviewt und diese Interviews den Menschen zur Verfügung stellt.

 

Katharina machte damals die Reise von München zu mir, um für dieses wundervolle Projekt Fotos von sich machen zu lassen.

Inzwischen fand die Beloved Children Conference nun schon zum 4. Mal statt und dieses Mal fragte mich Katharina, ob ich das Headerbild für die diesjährige Konferenz beisteuern möchte. Es sind immer Kinderbilder, die hier zum Einsatz kommen, Bilder, die die Seele diese wundervollen Menschen sichtbar machen sollen. Natürlich hab ich Ja gesagt. Es ist mir eine Ehre ein Beitrag für dieses wundervolle Herzensprojekt sein zu können.

DANKE an all die Kinder und Eltern, die der Veröffentlichung zugestimmt haben!