Hinter den Kulissen mit Dr. Markus Reimer

Letzten Samstag war ich mit Kerstin von Kerstin Rindt - Medizinische Kosmetik zu einem Personality Fotoshooting für ein exklusives Firmenmagazin bei Dr. Markus Reimer in Edenstetten bei Deggendorf. Mein Bus war vollbepackt. Markus und seine Frau Martina staunten nicht schlecht, was wir so alles am Studioequipement dabei hatten. Geplant waren Situationsfotos, die den Keynote-Speaker und Buchautoren Markus Reimer in seinem privaten Reich zeigen und ein starkes Schwarz Weiß - Portrait für das Cover des Magazins. Kerstin leistete als Visagistin hervorragende Arbeit. Ja, auch Männer gekommen bei professionellen Fotoshootings ein leichtes Make-up. Die Kunst dabei ist es, einfach nur frisch und nicht geschminkt auszusehen. Und das bekam Kerstin mega gut hin. Hier bekommst Du einen Einblick in unseren kreativen Flow und die wunderbare Stimmung, die wir während unserer Zusammenarbeit hatten.

Das Titelbild für das Q-Magazin.